Golf Players

Watzke bei der BVB-Mitgliederversammlung 2023: “Nicht so, dass wir in Sack und Asche gehen müssen”

DORTMUND, 26.11.23: Bei der BVB-Mitgliederversammlung nimmt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die zuletzt in der Kritik stehende Mannschaft in Schutz. Hier gibt es die gesamte Rede des 64-Jährigen.(Bildmaterial: BVB-TV)

Wir sind das BVB-Team der Ruhr Nachrichten. Lasst gerne ein Abo da oder besucht uns auf unseren anderen Kanälen:

Website: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/
Facebook: https://www.facebook.com/BVB.News/
Instagram: https://www.instagram.com/rnbvb/
Twitter: https://twitter.com/RNBVB

#bvb #mitgliederversammlung #rnbvb #borussiadortmund #borussia #dortmund #fussball #bvbvideo #bvbvideos

21 Comments

1. Man muß auch mall die Frage stellen dürfen waren wie jedes zweite Spiel so schlecht sind 🖤💛

2. Wenn dir langweilig ist , mach irgendetwas,aber schreibe bitte keine Kommentare.Vorschlag eines Österreichers: Geh aufs Häusl.

3. Sorry aber warum nimmt er andere Clubs zum Beispiel? Tut mir leid das ist absolut respektlos! Ihr bekommt doch selber nix auf die Schüppe .. ob S04 und HSV da unten rum Gurken geht euch doch nix an. Schaut euch an ihr gewinnt seit Jahrzehnten gefühlt gar nichts und über andere Clubs reden 😂 unglaublich mit eurer echten Liebe ..

4. Bett.: Letzter Spieltag, als Aki den letzten Spieltag ansprach und sagte Bellingham spielt nicht, hatte ich das Gefühl das Jude der BVB nicht mehr ganz so wichtig war !! Ich kann mich ja auch irren 😉🤷🏼‍♂️🖤💛

5. Er ist eine streitbare Type, hat sich aber immer für das Wohle des Vereins eingesetzt! Und das wird immer weiter so machen, was man immer bedenken sollte!

Write A Comment